Beschwerden durch Nostril Piercing?

1 Antwort

Warum setzt du dich denn nicht einfach hin zum Saubermachen? Spätestens nach dem ersten Kreislaufproblem wäre das doch mehr als angebracht mal Vorsicht walten zu lassen.

Hast du auch sonst öfter mal Kreislaufprobleme? Ob die kardiologisch bedingt sind müßte dann mal ein Facharzt abklären...
Vom Nostril wird es nicht kommen - ausser es ist psychosomatisch bedingt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Alisyar1
Fragesteller

Der Sturz ist am Abend beim ersten Mal reinigen passiert seitdem sitze ich auch nurnoch vor meinem Spiegel... Trotzdem wird mir teilweise so schwindelig das ich mich direkt zurücklehnen muss und keine klare Sicht mehr habe. Kreislaufprobleme waren bei mir noch nie bekannt und sind wirklich erst seitdem Nostril da. Ich habe heute aber meinen Piercer kontaktiert. Vielen Dank für deine Antwort!

needlewitch  11.03.2024, 17:05
@Alisyar1

Rein anatomisch ist in der Nase einfach nichts, was sich so auf den Kreislauf auswirken könnte, insofern wird es ne Kopfsache sein. Mit mehr Routine sollte es besser werden :)