Nötigung von einer kriminellen Person?

Nochmal für alle, die 503 Gang ist eine Aufspaltung aus der Saat des Bösen. Vielleicht verstegt man es ja jetzt besser.

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/politik/deutschland/article162363923/Saat-des-Boesen-Mitglieder-kidnappen-und-quaelen-17-Jaehrigen.html

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr Angst habt, getötet zu werden und euch das handlungsunfähig macht, könnt ihr nichts machen, eben weil ihr handlungsunfähig seid.

Dann macht ihr euch aber unter Umständen bei was auch immer zu Mittätern.

Am Anfang steht die Überwindung der Angst. Sonst geht gar nichts.

Louvble
Beitragsersteller

danke für die antwort und für das verständnis. ich werde mal mit ihm drüber reden.

Da bleibt nur der Gang zur Polizei. Angst hin oder her. Wenn man Angst hat sollte das der erste Schritt sein.

503 ist ne Levis, von der Gang hab ich nie gehört.

Havenari  17.02.2020, 15:23

https://de.wikipedia.org/wiki/Sachs_503

Anscheinend so 'ne Art Mofarocker.

Louvble
Beitragsersteller
@Havenari

nein... kennt hier niemand die saat des bösen?

Snake34  17.02.2020, 17:48
@Louvble

Ich glaube eher, dass du dich irgendwie profilieren willst... Sonst würdest du schon lange bei der Polizei gewesen sein. Sorry

Louvble
Beitragsersteller
@Snake34

also tut mir wirklich leid aber ich verstehe das problem mancher leute hier nicht. ich bin auf dieser seite, um einen rat zu bekommen, stattdessen bekomme ich hier irgenwelche sachen an den kopf geworfen?

Nochmal jetzt ;) Dieser Mensch ist in einer Gang (einer abspaltung aus der saat des bösen, welche, wie man im internet lesen kann, kriminelle a*schlöcher sind :) ) Dieser Mensch meinte, das mein Freund ihn abholen soll, woraufhin wir nicht „nein“ gesagt haben, aus ANGST :) (eben weil er auf sowas böse reagiert) sondern „keine zeit gerade“. mitlerweile fragt er uns jeden tag, wann er ihn abholt und das es ihm langsam reicht etc. er setzt uns also massiv unter druck (psychoterror, der auf lange zeit nicht auszuhalten ist). Wir dachten, wir holen uns hier erstmal einen rat, da wir nicht vorhatten zur Polizei zu gehen, da dieser mensch, falls er in den knast kommen sollte daraufhin, auch hintermänner hat welche diejenigen die ihn da wieder reingebracht haben zur sau macht, sucht und auch terrorisiert bis der andere wieder draußen ist und sich selbst rächen kann. vielleicht ist es ja jetzt verständlich ;) (mein freund hatte dieses ganze theater schonmal durch mit einem anderen dieser bande, weshalb er genau weiß wie diese menschen ticken und wie sie drauf sind)

aber um es klarzustellen. ich bin weder psychisch krank, wie manche hier behaupten, noch habe ich den drang mich hervorzuheben, vorallem nicht mit sowas.

hier sind manche über 30 und geben ein paar dinge von sich, das ist unfassbar. respekt anderen gegenüber, vorallem in so einer situation, wäre angebracht.

ihr hättet mit sicherheit auch angst und wüsstet erstmal nich weiter, wenn ihr bedroht und genötigt werdet irgendwas zu tun was ihr nicht wollt, obwohl ihr diese menschen nicht kennt.

  • Polizei und Kontaktverbot durchsetzen oder Abstand 100m
  • oder über die Polizei klar und deutlich verklickern, dass er keinen Kontakt mehr möchte, dass er da raus ist etc. pp.

Zur Polizei gehen ? Sonst ist dein Freund noch Mittäter, der Typ wird wohl kaum Postmarken austragen

Louvble
Beitragsersteller

wenn das so leicht wäre. die polizei handeln immer nach dem rechtsstaat, heißt, keine sicherungsverwahrung und co. und wenn er draußen ist, fängt alles von vorne an :)

RiddickBln  17.02.2020, 14:28
@Louvble

Dann hol dir einen Anwalt und wenn der nochmal anruft oder euch zu nahe kommt fährt er wieder ein. Wenn das so schwer wäre, wenn mich jemand anruft und ich kein Bock hab sag ich einfach nö, fertig.

Ich wohne auch in Berlin aber von dieser komischen Gang hab ich noch nie was gehört

Geht zur Polizei

Louvble
Beitragsersteller

Aber was wollen die machen. Spätestens wenn er wieder aus dem Gefängnis kommt, ist mein Freund oder seine Familie dran.