Was haltet ihr davon?
heutzutage versuchen viele Jugendliche aggressiver zu wirken und wollen Kriminell sein ohne dass sie das Geld oder was auch immer sie verdienen brauchen.Ich kenne sogar einige Jugendliche die es „feiern“ würden wenn sie in den Knast landen weil sie damit „cooler“ wirken und damit rumprotzen können (weil sie denken sie würden gefährlicher sein).Was ist eure Meinung dazu?Auf Krampf versuchen einen Gangster zu sein ohne das man es braucht nur weil man denkt das man heftiger ist.Ich denke vor allem das es wegen Rap und alles drum und dran so ist.Ich finde es ziemlich schwach das man sich von Künstlern oder Filme so beeinflussen lässt.Ein Mensch kann doch genauso so gefährlich sein auch wenn man nie ins Knast sitzen musste.Ich bin einfach damit unzufrieden das es so beliebt geworden ist immer so „krass“ wie möglich zu sein aber auf so eine dumme,schwache und sinnlose Art.Ist es nicht viel klüger auf legale Weise erfolgreich zu sein?Kollegah musste auch nie ins Knast aber trotzdem wird er respektiert.Was ist eure Meinung dazu?Verwechselt es bitte nicht mit Leute die Kriminell sind weil sie sonst kein Geld haben sondern einfach ein Musterschüler M/15 der Geld und Familie hat aber trotzdem mit Absicht Kriminell wird damit er sich cool fühlen kann.
5 Antworten
Diesen Jungs fehlt es sehr an Selbstwertgefühl und an Anerkennung.
Als Kind und als Jugendlicher macht man viel falsch, aber das darf sein, weil wir ja nicht perfekt auf die Welt kommen. Aus Fehlern lernt man und durch Lob und Anerkennung wird man nach vorne gebracht.
Im Laufe unseres Älterwerdens lernen wir dazu und werden in guten Dingen, die wir leisten bestätigt. Jeder macht gute Dinge, jeder kann etwas, jeder hat Anerkennung und Lob verdient, aber bekommst sie nicht immer. Das ist schade, denn die Kinder und Jugendliche merken dann gar nicht, dass sie gut sind, dass sie auf dem richtigen Weg sind.
Manchmal werden sie nur beachtet, wenn sie Mist gebaut haben, weil sie dann eine Strafe bekommen. Also lernen sie daraus, aufzufallen, auch mit negativem Verhalten, weil sie dann Beachtung bekommen.
Das ist leider der falsche Weg. So kommt es, dass Jugendliche negativ auffallen, nur um beachtet zu werden. Sie bekommen dann Strafen und werden u.U. kriminell.
Dabei ist es ganz einfach: Kinder loben, wenn sie etwas gut machen, beachten, ihnen Anerkennung schenken. Negatives Verhalten ignorieren, positives Verhalten verstärken.
Das stimmt nicht!
Der Großteil kleidet sich kindlich:
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kleidet-sich-der-grossteil-kindlich
Das deckt sich nicht mit meiner Wahrnehmung. Du solltest dir mal Gedanken machen mit was für einer Gesellschaft du dich umgibst
das sind nicht meine Freunde sondern die Leute in meiner Stadt
Ich finde das ehrlich gesagt voll Schade Vorallem in Deutschland einfach unnötig jeder der kein Geld hat kann Sozialgeld holen usw. sie wollen auf Krampf Gangster sein obwohl sie eine gute Zukunft haben und was erreichen könnten aber durch das was sie machen kriegen sie einfach nur Probleme im Leben und im Endeffekt waren sie nie richtige Gangster und werden es auch nie sein die meisten Gangster hätten sich ein normales Leben gewünscht und werden wegen Armut oder Vorfahren welche
Jaa ehrlich schade die haben eine Zukunft und machen so
wenn sie Reifer werden werden sie es bestimmt bereuen aber nicht zugeben
schwachsinn, sie verbauen sich die zukunft, denn sie bekommen kaum einen guten job. sie erreichen damit gar nichts außer das sie ihr leben in die grütze setzen. sie kommen dann vielleicht bei anderen an und rutschen in der drogenszene rein. und am ende heulen sie rum das niemand ihnen geholfen hat, dabei haben sie sich selbst in die scheiße gebracht.
Viele tun nur so als ob sie Kriminelle wären,andere sind das wirklich nur damit sie angeben können.Ehrlich gesagt wer so dämlich ist hat es auch nicht anders verdient.Sie spielen eine Rolle,sie wollen jemanden sein den sie nicht sind.Und alles weil sie denken es würde ein Zeichen für Stärke sein.Vor solche Menschen habe ich nur Mitleid wegen ihre Schwäche.