Noctua nh-d15 g2?
Ist der Nocta nah-d15 g2 ein guter CPU Lüfter ist er leise ?
6 Antworten
Noctua-Kühler sind fast immer die leisesten und besten Kühler in ihrer jeweiligen Klasse.
Allerdings sind sie auch extrem teuer, und oft bekommt man für deutlich weniger Geld einen Kühler, der fast genau so gut ist.
Wenn man aber das Beste vom Besten bei der Luftkühlung will, führt meist kein Weg an Noctua vorbei.
Das ist einer der besten Luftkühler überhaupt. Noctua ist sehr empfehlenswert. Ich setzte bei meinem Hauptrechner ausschließlich auf Noctua Lüfter.
Wichtig: Beachte vorher die Kompatibilität mit RAM und Gehäuse. Das ist schon ein echter Trümmer.
Hallo,
ja - der Noctua NH-D15-G2 ist gut und leise. Allerdings ist der Kühler auch sehr teuer. Ein Thermalright Peerless Assassin 120 SE ist hier der bessere Deal. Oder ein Arctic Freezer 36.
LG
Noctua ist eine gute Marke.
Die Noctua Lüfter die ich hatte waren immer sehr effizient und leise. Ich mag nur deren Farbdesign nicht. Aber zum Glück bieten sie mittlerweile wenigstens auch schwarze Modelle an.
An sich einer der besten Luftkühler die es gibt. Aber Noctua lässt sich seinen Status halt vergolden so wie NVIDIA, das Teil hat zwar eine gute Leistung aber auch einen hohen Preis.