Nochmal die Firma wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Firma wechseln ohne zu überlegen 60%
Decksmann bleiben 40%

3 Antworten

Firma wechseln ohne zu überlegen

Kapitän > Decksmann, wer weiß wann du wieder die Chance bekommen tust

BeastmodeMCFit
Fragesteller

Ja das stimmt so leicht ist das nicht

hier in dieser Firma bleibt man nur Decksmann

Ich will ja nächstes Jahr in die Rundfahrt wechseln hafenrundfahrt _ ich kenn aber nur 2 Firmen und die sind von Corona betroffen _ und was weiß ich ob ich eingestellt werde weil ich ja noch Anfänger bin und auf einem anderen Gewässer gefahren bin

nanfxD  06.09.2021, 10:28
@BeastmodeMCFit

Schwierig zu sagen, dafür kenn ich die Branche nicht wie die Auswirkungen von Gewässern und so sind.

Firma wechseln ohne zu überlegen

Warum hast du den Adn schein immer noch nicht gemacht?

Den hast du doch in weniger als zwei Monaten raus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

BeastmodeMCFit
Fragesteller

Ich will doch evt nächstes Jahr die Touristenboote fahren Rundfahrt aber das einwenig unsicher wegen Corona

BeastmodeMCFit
Fragesteller
@Rheinflip

Jo kann ich machen das ist in Magdeburg sind ca 900 fragen mit Antwortmöglichkeiten a b c d

also im November

 3000-3200 brutto und Wochenende 20 die Überstunde dann wär ich bei ca 2800 netto

Du solltest mal Deine Zahlen prüfen Bild zum Beitrag

Ihr Ergebnis in Netto (gehalt.de)

 - (Recht, Arbeit, Ausbildung und Studium)

BeastmodeMCFit
Fragesteller

2800 war mit Sa+so ca geschätz

ich weiß aber nicht ob er mir soviel zahlt als Einsteiger 3200 brutto von mo-fr _

er sucht dringend einen Captain

er hatte mir 2750 brutto von mo-fr vorgeschlagen aber da wollte der Chef die 1200 selber zahlen

Und Wochenende könnte man 20 die Überstunde rausholen