Würdet ihr den Job kündigen?

3 Antworten

Ich würde nicht kündigen. Du verdienst zwar im Moment weniger als in Deiner alten Fa. aber Du hast bestimmt die Möglichkeit nach einer z.B. Bewährung mehr zu verdienen. Klar hast Du im Moment wenig Freizeit, aber nach dem Studium kannst Du mit ruhigem Gewissen sagen dass Du Dir alles selbst erarbeitet hast.

Kannst du natürlich machen, da du aber gerade Abreit hast, würde ich mir dabei viel Zeit lassen und mir die richtigen Firmen raussuchen. Sonst verdienst du vielleicht 2000, musst aber für 2 arbeiten.

Maldweister74  18.09.2019, 23:51

Arbeitslosigkeit würde ich nicht riskieren, zumal du irgendwie aus deiner jetzigen Firma rauskommen musst. Wenn du selbst kündigst, bekommst du erstmal eine Sperre.

Schau dich nun ob es eine Alternative gibt. Sonst würde ich schauen ob du Dasselbe wie dein Kollege machen kannst. Aber erst sicher gehen dann kündige.

Nummer6700422
Fragesteller

Ja ich bekomme es zu 100% hab schon nachgefragt beim amt.. bekomme es aber nur für max 3 Kajre und das Studium dauert 4

ProduktGorgon  18.09.2019, 23:37
@Nummer6700422

Mhh.. ist halt die fragen ob du die 300 brauchst zusätzlich musst du dir überlegen das es natürlich wesentlich besser aussieht wenn man später sagen kann ich habe während News Studium gejobt

ProduktGorgon  18.09.2019, 23:46
@Nummer6700422

Wass?? Man sollte in einem Bewerbungsgespräch nicht lügen. Naja wenn das so ist dann musst du entscheiden ob 300 € genug sind

Zappzappzapp  19.09.2019, 09:16
@ProduktGorgon

Vergeude besser Deine Zeit nicht mit solchen FS, die sich nicht benehmen können und im Ton vergreifen (siehe seinen Kommentar zu @Alexandra0809, wenn der nicht inzwischen zu Recht gelöscht wurde).