Moin verdient man als Sicherheitsdienst 2k Netto?

5 Antworten

Wird schon mit 2k Brutto eng bei einer 40 Std/Woche.

Hallo,

verdienen kannst du da wirklich sogar noch mehr,,die Frage ist nur, ob du das auch aushalten kannst.

Denn es geht nur über das Stunden kloppen , das heisst 4 Wochen im Monat durcharbeiten bei 12 Stunden....wobei wir jetzt mal die Zulässigkeit von sowas außen vor lassen.....also nix mehr mit Party machen am WE....nur noch malochen....Pennen....malochen......wenn du das aushalten kannst und natürlich in deiner Gegend entsprechende Arbeitstellen bestehen,kannst du 2.000 € Netto im Monat als Junggeselle (Steuerklasse I ) schaffen.

Kerow659
Fragesteller

Hey , glaubst du es wäre auch möglich 3k netto zu verdienen wenn ja , muss ich ja bestimmt 4Wochen lang jeden tag 8-12Stunden arbeiten um auf 3k Netto zu kommen bei steuerklasse 1 oder?

OlafausNRW  20.10.2019, 16:26
@Kerow659

Dann must du den Beruf richtig lernen, also eine Ausbildung machen und erst danach kannst du dich dann nach enstprechenden Lukrativen Stellen umsehen.

Wobei es davon natürlich nciht so viele gibt.

2.000€ Netto?

Kannst du vergessen.

Kannst mit 1600€ Brutto rechnen...

OlafausNRW  19.10.2019, 22:12

Nien, dafür muss er nur auf Freizeit und Wochenend-Partys verzichten....

Kerow659
Fragesteller

Wieso vergessen mein bruder verdient 2k netto und der hat 2-3X in der Woche fast frei

Sicherheitsdienst wird mies bezahlt. Vielleicht klappt 2000 Brutto.

OlafausNRW  19.10.2019, 22:12

ja aber er kann ja Stunden kloppen ....du schaffst auch 3.000 Netto dort...