Noch nie Unterleibsschmerzen gehabt?

5 Antworten

Ich glaube, dass Wichtigste ist die Psyche, also dass Du gerne eine Frau bist und Deinen eigenen Körper gut kennst.

Bei mir war es übrigens auch so, 40 Jahre lang. Bis auf sehr seltene Ausnahmen. :)

Also Unterleibschmerzen, können auch von zu wenig bestimmte Hormone ausgelöst werden oder wenn Zu viel von ein Hormon Vorhanden ist, in dein Körper.

Aber Perioden-krämpfe oder Schmerzen sind nicht schön, da man sich dann Unwohl fühlt, aber Lauf-Sport oder Frische Zitronenmelisse helfen dann gut.

Es muss noch nicht mal was besser ausgebildet sein bei Dir, es liegt auch viel an Andere Faktoren wie: Essen, Stress oder Ähnliches, Was das ganze beeinflussen kann.

Sei doch froh drüber. :) Warum muss man eigentlich alles so in Frage stellen? Ich geselle mich einfach mal zu dir, bis auf Stimmungsschwankungen, treten bei mir keine Beschwerden auf. Für mich ist das ganz in Ordnung, hab da keine Nachfragen oder Bedenken zu. :D

Hi Cheyenne :-)

Die Periode muss nicht immer mit Regelschmerzen oder Unwohlsein verbunden sein. Es ist genauso normal, wenn man während der Periode keine Schmerzen hat. Also alles Bestens bei dir :-) Und so ist es doch auch viel angenehmer als andersherum, oder? ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freu Dich mal nicht zu früh. In deinem Alter hatte ich auch noch keine Beschwerden

Honeymoon752  01.04.2020, 11:51

Ich hatte auch mindestens die ersten 2/3 Jahre keine Unterleib Beschwerden. Erst als ich etwas älter wurde kamen sie dazu :( . Es kann sich also immer verändern!