Noch nie Komplimente von Frauen bekommen?

5 Antworten

Vollkommen egal

Ich hab tausende Komplimente von Frauen bekommen

Es kommt nicht auf die Größe ehm Komplimente drauf an

Das ist das gleiche

oder dasselbe

Weißt was ich meine?

Also beruhig dich

So ein Quark

Man nimmts hin wie so viele unschöne Dinge im Leben. Irgendwann triffst du jemanden den du magst und der dich mag.

Lange Tage und angenehme Nächte

AdZay 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 22:27

Das dieser Tag kommt bezweifle ich stark

xXFOAXx  15.01.2025, 22:30
@AdZay

Habe ich bei mir auch. Ich möchte dir mal ne Kleinigkeit erzählen: ich habe vor kurzer Zeit ein Problem mit dem Gesetz gehabt also eigentlich nicht ich aber das ist egal, ich habe jetzt sozialstunden bekommen und ca 10 Jahre ein Problem mit vielen Jobs wenn ich sie ausführen möchte. Habe für ca 10 Jahre also so richtig Nen Problem, heißt: ich habe mein Leben zum Teil damit zerstört. Und? Gut ist passiert, mein Problem. Aufstehen. Weitermachen.

AdZay 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 22:32
@xXFOAXx

Verstehe dich. Das ist mies aber ich mag deine Einstellung. So ist es richtig. Aber keine Komplimente von Frauen im Leben zu kriegen verletzt einen einfach zu sehr. Nichtmal hier traut sich eine Frau eine Antwort zu schreiben.

xXFOAXx  15.01.2025, 22:34
@AdZay

Bist denen einfach zu gruselig, nein aber im Ernst. So ists halt bei manchen Leuten. Ich verstehe das dass schwer sein kann, aber wenn das tatsächlich das schlimmste ist was im Leben passiert ist oder passieren wird. Na dann Hut ab das wird nen leben in saus und braus.

AdZay 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 22:37
@xXFOAXx

Besser das ich denen zu gruselig bin... ganz ehrlich keine Zeit für sowas. Die können mich alle mal. Geht mir langsam auf die Nerven

Die kriegst du auch so gut wie gar nicht. Im besten Fall aus Höflichkeit.

Man verteilt welche, um im Gegenzug welche zurückzubekommen. 😉

mehr als es zu akzeptieren wird dir nicht übrig bleiben fürchte ich.