No Mans sky mit 4 gb RAM starten?

2 Antworten

Das einzige was Du machen kannst, den Arbeitsspeicher auf 8 Gigabyte aufrüsten..

Steht ja in der Fehlermeldung, die Anwendung benötigt 8 Gigabyte RAM..und wohl bemerkt als Mindestanforderung. 16 Gigabyte wären hier auch angebracht.

Und mit YouTube, das ist manchmal nicht nachvollziehbar, was das so gezeigt wird..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Master20050458
Fragesteller

Erstmal Danke, aber

Es geht um folgendes:

Auf der NoMansSky Website steht, das das Spiel dann trotzdem gestarted wird, das tut es allerdings nicht... was könnte ich da tun?

Wenn man die Fehlermeldung liest, dann nicht. Minimum ist nunmal Minimum.
Läuft das Spiel, das du auf Youtube sehen konntest, denn auf der gleichen Version, die du hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Master20050458
Fragesteller

Erstmal Danke, aber

Es geht um folgendes:

Auf der NoMansSky Website steht, das das Spiel dann trotzdem gestarted wird, das tut es allerdings nicht... was könnte ich da tun?

Linuxaffiner  18.10.2018, 19:02

Ich habe das so verstanden, das die Minimalanforderung 8 Gigabyte sind..