Gibt es eine "Erde" in No Mans Sky. Ich meine jetzt nicht ein genaues Abbild unseres Planeten aber halt von "Menschen bevölkert etc?

3 Antworten

Es gibt nur drei Spezies also keine Menschen :D
Höchstens ein Planet der sich mit der Erde vergleichen lässt. Wobei es aber pro Planet auch nur ein Biom gibt...

Der erdähnlichste Planet den ich bis jetzt gesehen habe, ist in diesem Youtube-Video:

https://youtube.com/watch?v=orRDyZ8O9B0

PS: Ist nicht mein Video.

Natürlich sind die Tiere alles andere als Erdähnlich :)

Kann wohl möglich sein aber wird wohl sehr schwer. Suche auch nach einer erde aber habe nichts gefunden 😐

Marcel9164  14.08.2016, 17:05

einziges Problem wenn du nach Menschen suchst. Du kannst selber nicht wissen ob du ein Mensch bist

technik1999  27.07.2018, 08:17

Marcel wirklich eine sehr schlaue Antwort. Das meine ich ernst.