No go?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir drohen oder mich betrügen.... Darauf folgt ein echo

Lebensmittel verschwenden. Wenn jemand essbare Lebensmittel wegschmeißen will in meiner Gegenwart dann esse ich es entweder selbst oder verschenke es weiter... Musste als Kind oft hungern und kann das nicht sehen wenn Lebensmittel verschwendet werden. Es giebt genug menschen auf dem Planeten die Hunger haben und trotzdem wird täglich so viel weg geworfen was genießbar ist....

Mich anschreien dann schreie ich lauter...

Und generell halt,,, Was du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinen andern zu ''' sonst nehm ich mir raus was du begonnen hast.... Kann mir halt nichts gefallen lassen. Der klügere giebt nach der schlauere fängt erst gar nicht an....

In einer Beziehung ist es definitiv nicht Loyal zu sein. Wenn sie nicht loyal is kann sie gleich abzischen. Ansonsten tolerier ich ziemlich viel, solang es kein exzessiver Drogenkonsum ist und niemand zu Schaden kommt.

In einer Freundschaft reicht es wenn jemand auf den Unsicherheiten einer anderen Personen rumhackt. Ansonsten is mir das meiste egal

Gar nicht würde es gehen, wenn diese rauchen würden, Alkohol trinken würden etc. Das passt einfach nicht zu meiner Art. Ansonsten natürlich, wenn sie nicht ehrlich zu mir wären, ich nur der Lückenbüßer bin etc.

Also, als großes No-Go hab ich mittlerweile das Rauchen und Party. Sowas passt einfach nicht in meinen Lebensstil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lügen, schlecht hinter dem Rücken reden, sich verstellen, einen Runter mach passiv oder aktiv, manipulieren, Fallen stellen etc.