ist es für euch ein No-Go, wenn das Mädchen vorher einen schwarzen Freund hatte?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mir egal 68%
No-Go 24%
Negativ, aber kein No-Go 5%
Positiv? 3%
Kaffeeverkauf  19.04.2024, 23:09

wie wärs für dich, wenn du eine afrikanische Frau heiratest?

KuschelMitMir
Fragesteller

Ungewöhnlich, da ich das nie tun würde.

11 Antworten

Diese Frage alleine beweist, dass du extrem rassistisch bist. Sry aber was soll das? Schon mal daran gedacht, dass du anderen Menschen das Herz brichst und in Zweifel drängst? Allaah hat den schwarzen nicht vor dem weißen gestellt, ebenso nicht anders rum. Der beste Mensch ist derjenige, der Allah am besten dient und sich gläubig verhält.

KuschelMitMir
Fragesteller

Was ist an der Frage rassistisch? Darf ich keine Präferenzen haben?

Von Allah halte ich nicht viel.

Kaffeeverkauf  19.04.2024, 23:11
@KuschelMitMir

Du hältst von Gott deinem Erschaffer nicht viel? Glaub mir, du wirst ein sehr miserables Leben und Jenseits haben.

KuschelMitMir
Fragesteller
@Kaffeeverkauf

Ich halte mich nicht für wichtig genug um von einem höheren Wesen beobachtet zu werden. Dafür ist das Universum viel zu gewaltig. Dafür gab es zu lange keine Menschen auf der Erde und dafür gab es zu lange keinen muslimischen Glauben und keinen Allah. Milliarden Menschen starben also bereits, bevor sie überhaupt von Allah hätten hören können.

Kaffeeverkauf  19.04.2024, 23:17
@KuschelMitMir

Das stimmt nicht. Adam war der erste Mensch, er wusste wer sein Erschaffer war. Es gab immer Propheten

Und wie jeder weiß, jeder Prophet war ein Muslim. Muslim bedeutet übersetzt jmd der sich Allah hingibt und seiner Offenbarung folgt.

KuschelMitMir
Fragesteller
@Kaffeeverkauf

Und die Zeit vor Adam? Wie war es da so? Also mit den Dinos und den Affen?

Ja, es gab immer Propheten. VON VÖLLIG VERSCHIEDENEN GÖTTERN.

Was ist denn mit Allah los, wenn er über 10 Tausend Jahre tausende von Propheten sendet, die dann ALLE etwas völlig anderes erzählen??

Wieso erzählt er den einen sie solln Juden sein, den anderen Christen, wieder anderen Buddisten, anderen Germanen, Druiden, Sumerische Götter, Ägyptische Götter...

Wieso sind die alle so grundlegend unterschiedlich wenn es immer der selbe Gott war?

Kaffeeverkauf  20.04.2024, 01:46
@KuschelMitMir
Wieso erzählt er den einen sie solln Juden sein, den anderen Christen, wieder anderen Buddisten, anderen Germanen, Druiden, Sumerische Götter, Ägyptische Götter...

Wer hat dir das gesagt dass es so ist? Wir Muslime glauben dass bei Allah die wahre Religion immer der Islam war. Islam ist die Religion die jeder Prophet gefolgt hat.

Jesus und Abraham und Moses waren alles Muslime. Ergebene zu Allaah.

Juden sind ein Stamm vom muslimischen Propheten Jakob, der wurde mit seinem ältesten Sohn(jahudhe) so genannt.

Das waren Ergebene zu Gott, die Kernbotschaft war immer gleich, dass man Allah alleine anbeten soll, nicht Korrupt sein soll, nicht töten soll, nicht lügen, gut zu Eltern sein usw.

die dann ALLE etwas völlig anderes erzählen??

Wer hat dir diesen Schrott beigebracht? Sie haben alle an den selben Gott geglaubt und an die Offenbarungen

Kaffeeverkauf  20.04.2024, 12:37
@KuschelMitMir

Germanen sind Götzenanbeter gewesen, somit haben die was falsch gemacht. Ägypter ebenso. Sumerer kenne ich nicht, falls sie aber Heiden mit Shirk(Götzendienst) waren, dann ist es das gleiche.

Mir egal

Ist doch mehr als egal welche Hautfarbe ihr damaliger Partner hatte? ein No Go wäre, dass sie Rassistin ist.

Von Experte jalvi bestätigt

Ich stehe zwar nicht auf Frauen, aber wo soll da das Problem sein?

Wenn mein Partner vor mir Beziehungen hatte, ist das selbstverständlich in Ordnung. Dabei ist es unerheblich, welche Hautfarben, Religionen oder Nationalitäten die Personen hatten.

Entweder bist du geistig stark zurückgeblieben (no front) oder du hast eine absurde Erziehung / Umgangsweise erfahren.

KuschelMitMir
Fragesteller

Wieso der Ableismus?

Mir egal

Nahhh was, das ist ein ganz neues lvl von racism 💀