Nippelpiercings mit Betäubung?

6 Antworten

Die Nippel können mit Emla Salbe betäubt werden, das macht der Piercer aber dann, das solltest du nicht selbst machen, das übernimmt der Piercer dann. Man sagt des Gefühl könnte intensiver werden, aber hier kann bzw. wird dich dein Piercer genau aufklären.

Mein Piercer bietet zwar Betäubung an, ich werde sie aber nicht in Anspruch nehmen. Ich finde eine Betäubung funktioniert entweder sehr gut, oder du spürst was durch, und Du bist überrascht. Lieber von Anfang an auf den Schmerz gefasst sein und dann vielleicht positiv überrascht werden.

Allgemein sollte man bei Piercings und Tattoos auf Betäubung verzichten. Augen zu und durch - es ist nur ein kurzer Moment. Ich muss sagen, dass ich auch ziemlich Angst vor den Schmerzen hatte, obwohl ich bis dahin schon diverse Piercings hatte. Aber vor der Brust hatte ich immer am meisten Angst und habe es daher aufgeschoben. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es eine ziemliche gute Entscheidung war. Die Schmerzen waren auch keineswegs so schlimm wie gedacht - da hatte ich schon deutlich schlimmere. Z.B das Helix war für mich schmerzhafter. Ansonsten sieht es ziemlich schön aus und man ist noch empfindlicher als ohnehin schon.

Wenn du es allerdings nur machen möchtest, weil du deine Brust nicht magst ist das keine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
lauralaura02
Fragesteller

Super, vielen Dank! Nein, ich möchte es nicht nur deswegen machen, ich will es schon seit längerem und habe auch diverse Piercings schon ;)

Also eine Betäubung wird zu 100% funktionieren und du wirst nichts fühlen außer ein bisschen Druck.

Wie sich deine Brüste verändern, kann ich dir nicht sagen.

JayCeD  05.10.2021, 14:32

Die Betäubung würde aber nach ein paar Stunden nachlassen. Und dann tut es immer noch schweine weh.

TomQuest  05.10.2021, 14:51
@JayCeD

Aber denke Mal das es nicht so ein Schmerz ist wie beim durchstechen, außerdem kann man das ganze ja nachträglich kühlen und Ibuprofen nehmen o.ä.

Da brauchst normal nichts oder hast du schon