Nike blazer oder convers chucks?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nike blazer 64%
Convers chucks 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Convers chucks

Aber zieh bitte bitte bitte die Socken nicht stramm hoch. Es sieht 100x besser aus, lange Socken herunterzukrempeln, damit sie eher wie Stulpen wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass für den Sport Chucks unbequem sind, egal von welcher Firma.

Mit Halbschuhen bist Du wendiger und hast es auch bequemer.

Geht es nur um die Optik, dann würde ich den Schuh wählen, der gemütlicher ist.

Alles Gute für Dich.

Convers chucks

finde an sich nike echt cool, aber die blanzer idk

kleinefee90458
Fragesteller

Magst du das aussehen der blazer nicht, oder stört dich nur die marke daran?

Soso4544449844  27.12.2023, 23:42

kann dir iwi nicht antworten… ich finde sie an sich nicht schön. Nike liebe ich über alles aber die blanzer sind überhaupt nicht meins:/