Findet ihr es schöner wenn eure Freundin einen oversized pulli anzieht oder etwas eleganter mit z.B Blazer?

.

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich Blazer keineswegs elegant finde - Eleganz entsteht aus einem chicen Kleid mit passenden Strumpfwaren und Schuhen, Blazer sind bestenfalls formelle Kleidung -, hängt es natürlich vom Anlass ab, aber letztlich muss sie sich wohlfühlen.

Also ich fin hoodie schöner ^^ wobei da nicht unbedingt dann oversized. Pullover in passender Größe sieht besser aus. :)

Finde schickeres schöner und oversized Pullis süßer.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Welches würdest du bevorzugen

BigSmoke7  25.07.2023, 14:00
@Yolohorlwehz

Je nach dem. Date eher was schickeres, sonst ist es mir eigentlich egal. Hauptsache es wird nicht übertrieben und zieht sich dem Anlass entsprechend an. Wenn man zuhause chillt, dann natürlich was angenehmes.