Was haltet ihr von Nike Blazer?

8 Antworten

Ich finde die optisch echt gar nicht gelungen

Mag sie für Gym auch sehr gut, aber zum weiter laufen eher unbequem

Sind gut fürs Gym, mittelmäßig komfortabel und vom äußeren relativ hässlich, meiner Meinung nach.

Ich finde die sehen nicht gut aus. Chucks oder AF1 finde ich wesentlich besser.

Sieht man oft im Gym, aber der Prozess die anzuziehen, ist immer ein Krampf. Viel laufen würde ich damit nicht.

JuliusBegM
Fragesteller

Inwiefern, jetzt einfach nur das anziehen oder wie? Aber was genau ist da das Problem, weil ich hab das schon mehrfach von Leuten gehört…

KetaminNascher  23.01.2024, 10:24
@JuliusBegM

Du musst die Schnürsenkel richtig lockern, was bei den vielen Ösen nicht so schnell geht und das Anziehen erschwert

JuliusBegM
Fragesteller
@KetaminNascher

Ja, ich hab das auch schon gehört, gerade an der Ferse das die dort Leder als Material haben ist halt doof