Nevosität bei 2. Fahrstunde?

2 Antworten

Wenn du jedes Mal so auf leichten Stress reagierst, dann wird das wohl eher nichts. Machst du Fehler, dann solltest du diese anerkennen, daraus lernen und diese nicht mehr machen. Zumal das Ansprechen eines Fehlers dir ja helfen soll, dass du daraus lernst.

Dein Fahrlehrer sitzt ja neben dir und das was passiert ist ausgeschlossen. Es ist auch erst deine 2te Fahrstunde und die „Soft Skills“ wirst du dir ganz von selbst aneignen. Geh entspannt daran. Fahrschule soll Spaß machen im Gegensatz zur Schule.