Neues Iphone 12 einrichten?

2 Antworten

Klingt etwas konfus. Was soll die Menge der Daten auf Deinem alten iPhone mit der Dauer des iOS - Updates zu tun haben? Und damit wie voll der iCloud - Speicher ist? Und Daten vom alten iPhone übernehmen ist was anderes als sie aus einem Backup einspielen. Sehr rätselhaft...

Das Update ist einige GB schwer, das kann bei langsamer Leitung schon mal dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wende dich in so einem Fall am Besten an den Apple Support. In dem Fall wäre das kostenpflichtig, aber ist dir vermutlich die bessere Hilfe. Das klingt für mich ehrlichgesagt eher wie ein technisches Problem.

Edit: Supportkosten noch mit in Antwort eingebaut, damit es keine böse Überraschung gibt. Danke für den Hinweis @apfelbus

apfelbus  07.11.2023, 22:05

Kostenlosen Support gibt es bei Neugeräten 90 Tage nach Aktivierung. Ein iPhone 12 wird eher kein Neugerät sein.

verreisterNutzer  07.11.2023, 22:10
@apfelbus

Du sagst selbst dass es absolut konfus klingt.

Ich sage größeres Problem. Nichts für einen Normalo sondern für die Leute, die die Geräte wirklich kennen.

Natürlich ist ein iPhone 12 kein Neugerät.

apfelbus  07.11.2023, 22:17
@verreisterNutzer

Die Problembeschreibung klingt konfus, der FS würfelt Dinge durcheinander die nichts miteinander zu tun haben. Was jetzt eigentlich das Problem ist erschließt sich mir nicht wirklich. Irgendwie mehrere Probleme in einem, aber keins davon ein größeres Problem. Ich könnte ihm leicht helfen wenn eben klar wobei genau. Der Support wäre kostenpflichtig.

verreisterNutzer  07.11.2023, 22:23
@apfelbus

Das kommt noch oben drauf. Ich glaube nicht, dass hier eine Onlinecommunity helfen kann. Man kann den Fehler nichtmal im Ansatz eingrenzen.

Habe es mal der Vollständigkeit halber in die Antwort geschrieben (Supportkosten).

apfelbus  07.11.2023, 22:28
@verreisterNutzer

Nee, das müßte man selber sehen, dann wäre es leicht zu machen, bei so unklaren Beschreibungen blickt man nicht durch und er würde auch nicht verstehen was zu tun ist, kein Fall für ein Forum. Gute Idee die Kosten zu verlinken!