Kommt Schwimmen als neues Hobby für mich in Frage?

3 Antworten

Geh doch einfach mal unverbindlich in Schwimmbäder deiner Umgebung und schwimm dort ein paar Bahnen. Dort siehst du dann ja direkt vor ort, ob es dir dort gefällt. Und dann kannst du ja mal direkt beim Personal fragen, wann entsprechende Kurse angeboten werden.

Hallo! Ich bin kein guter Schwimmer und dennoch meist 5 x die Woche um 6 Uhr im Schwimmbad und schwimme da meist 1000 Meter - bei mir als Nebensport. Für Dich aber auch richtig wenn Du einfach was für Dich tun willst - und Du baust so allemal gut Kondition auf. Du brauchst also keinen Verein . Willst du Dich technisch verbessern so kontaktiere mal die Vereine in Deiner Nähe.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Beinahe jede Uni bietet ein umfangreiches Sport- und Freizeitangebot an! Evtl ist da ja was interessantes dabei!