Chronische Tubenbelüftungsstörung?

1 Antwort

...Du schreibst nichts von einer Entzündung, aber möglich von einer Anomalie?

Erneut Tauchen würde Deine Beschwerden vermutlich verstärken.Ich kann verstehen, dass Dir Dein Hobby fehlt-aber es bringt einfach nix!

Falls Du Dich noch tiefer fachlich informieren willst, schreib Deine Fragen auf.

Und mach einen Termin bei einem erfahrenen guten HNO Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – engagiert und interessiert beruflich tätig
ItsmeDamon
Fragesteller

Mein zweites Zuhause ist/war die HNO, aber ich wollte wissen wie andere damit umgehen 🤷‍♂️

ItsmeDamon
Fragesteller
@ItsmeDamon

Und naja es fehlt mir schon extrem, besonders wenn ich darüber nachdenke war nämlich im Schwimmverein. Als Kind wollte ich immer Berufstaucherin werden, aber das ist ja dann geplatzt.

brunhilde45  29.06.2021, 22:58
@ItsmeDamon

..ich kann Dich verstehen, weil ich rausgelesen hatte, dass Du das Tauchen sehr vermisst.

Damit umgehen,Zähne zusammenbeissen und es akzeptieren lernen..klingt blöd..Entschuldige.

Aber alles Andere würde Dir sehr schaden,Du weisst das ja schon alles.

Vielleicht könnte Dir ein Psychotherapeut helfen, mit diesem Verlust Deines geliebten Hobbys umgehen zu lernen (Tauchen)?

ItsmeDamon
Fragesteller
@brunhilde45

Jaa momentan ,,suche" ich mir eine neues Hobby aber es ist halt schwer

brunhilde45  03.07.2021, 15:39
@ItsmeDamon

..ja wenn man an etwas hängt und darf es nicht mehr ausüben, nach allen Vernunftgründen..es ist nicht leicht, ich kann Dich gut verstehen.