Chronische tubenbelüftungsstörung?

2 Antworten

Ein Pariboy SINUS hilft mir gut. Es ist nur wichtig, dass es der Sinus ist, dieser pulsiert und ist für die oberen Atemwege. Bei mir hat die Krankenkasse die Kosten übernommen nachdem ich zuvor immer in der Praxis inhaliert habe. Das war zu aufwendig immer dort hinfahren zu müssen.

  1. Menthol in die E-Zigarette in einer "guten" Dosis. (1% - 2.5%) (L-Menthol)
  2. Diclofenac 150mg-200mg mehrere Tage hintereinander.

beides sind "zufalls endeckungen" und gelten nicht als empfehlung nachzuahmen.

(wurde mir nicht deswegen verschrieben)