Erfahrungen zum Thema Sport treiben mit Tubenbelüftungsstörung im Ohr durch Grippe?

1 Antwort

Bei mir hat es 1 Woche gedauert bis sich mein Ohr wieder erholt hat, ich würde zur Vorsicht noch etwas länger warten. Du solltest es beim Sport auf keinen Fall übertreiben, sondern es erstmal langsam angehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flowergirl127
Fragesteller

Dankeschön. Das letzte Mal hat mein Ohr auch zwischendurch geknackt und dann habe ich auch aufgehört aber da war es nicht so schlimm wie dieses Mal. :)