Könntest du mir eventuell die Quelle von dem Auszug geben. Ich habe nämlich auch die längere Verssion von dem Ausschnitt und würde ihn gerne für eine Hausarbeit nutzen und bin mir nicht sicher, ob ich ds richtige Buch gefunden habe.

...zur Antwort

Ohne Nerven bzw. Intakt funktionierende Nerven, kann man keinen Schmerz verspüren, deswegen fühlen gelehmte Menschen auch nichts an diesen Stellen, weil die Nerven beschädigt sind und keine Reizwahrnehmung stattfinden kann. Normalerweise würde der Schmerz über den Nerven zum Gehirn weitergeleitet.

Geht man von dem System der Hölle aus, gibt es eine Annahme, dass der Mensch sehr wohl aus Blut usw. bestehen wird. Das heißt auch, dass die Neven und Haut vorhanden sein werden. Allerdings wird diese Haut auf natürlicherweise durch das Feuer verbrannt werden. In dem Moment spürt man den Schmerz. Allerdings sind, dann die Nerven ebenfalls verbrannt und zerstört. Man würde also nach der ersten Verbrennung der Haut nichts mehr an Schmerzen spüren. Deshalb gehen viele davon aus, dass man immer wieder eine neue Haut erhält, mit intakten Nerven für das Schmerzempinden. Das bedeutet:

Haut wird verbrannt,

Kurzzeitig wird ein unerträglicher Schmerz empfunden,

Nerven sind zerstört, weiteres Feuer verursacht keinen Schmerz, weil Haut verbrannt, Nerven kaputt,

Neue Haut wird dem Menschen gegeben, um Schmerz zu empfinden

Und so weiter

...zur Antwort
Sissi

Sissi war und ist immernoch mein Favorit. Ich selber wollte eine lange Zeit Prinzessin sein als kleines Mädchen und Ich liebe einfach die Kleider aus der Serie Sissi und in mir lebt die kleine Prinzessin noch, die Kleider und Kitsch liebt, obwohl ich eine junge Erwachsene Person bin ;)

...zur Antwort

Ich glaube das Problem ist, dass die meisten von uns (inklusive mir ;))sich nicht mit dem Stress auseinandersetzen sondern, dass die meisten ihn versuchen wegzudrängen, indem man beispielsweise trinkt, raucht, isst oder einfach weiterlebt und sich ärgert, anstatt sich mit dem Problem auseinanderzusetzen und nach Lösungen zu suchen. Manchmal rede ich aber auch über Dinge, die mich stressen mit meiner Mutter, das hilft auch ein bisschen. Wobei nicht immer der Stress so einfach zu verhindern ist, wenn man zum Beispiel Mutter oder Vater ist, die Arbeitssituation gerade nicht einfach ist oder aber auch Zukunftsängste etc.

Allerdings gibt es auch vermeidbare Situationen bei denen eine Routine mit festgesetzten Terminen, die auch möglichst eingehalten werden sollten, wirklich helfen können und den Stress auch erst gar nicht zulassen würden. Gerade Studenten und Schüler wissen genau wovon ich rede.

Umso größer ist dann der vermeidbare Stress, der kann dann leider nicht mehr verhindert werden. Entweder man versucht das Beste aus der Situation zu machen oder man meckert nur rum und kommt nicht voran.

Letztendlich geht jeder sehr verschieden mit Stress um aber Stress ist auch nicht immer negativ. ;)

Er kann uns auch zu Dingen verleiten bzw. Dinge erreichen von denen wir gar nicht gedacht hätten, die Situation bewältigen zu können. Beispiel: Schüler hat Buch mit 400 Seiten nicht in den Ferien gelesen und schafft es nun doch innerhalb von drei Tagen oder Gast kündigt sich innerhalb kürzester Zeit an und die unordentlich Wohnung wird in "Sekunden" gerade noch in Ordnung gebracht.

...zur Antwort

Das tue ich auch immer bei meiner Mutter aus den Gründen die moonliiight bereits genannt hat :)

Ihr werdet einfach nur aus Liebe geweckt, weil man sich Sorgen um euren Rücken macht und nicht aus dem Grund, dass wir euch ärgern wollen. Ich werde auch von meiner Mutter geweckt, weil das Bett bequemer ist und unser Sofa nur zum ansehen schön ist ;)

...zur Antwort

Ich kann verstehen, dass du wahrscheinlich Angst davor hast nun wieder schlafen zu gehen aber das musst du nun mal. Du sollst wieder zu Kräften kommen und Energie tanken. ;)

Also zunächst solltest du wirklich darauf achten, was du so am Abend treibst. Das heißt du solltest Filme vermeiden, bei denen du sehr viel Adrenalin ausschüttest, also keine Horrorfilme oder allgemein Filme, bei denen du durchgehend unter Druck stehst.

Am besten eine Stunde vor dem zu Bett gehen, nicht vor Bildschrimen sitzen inklusive Handy.

Das stresst zum einen deinen Körper.

Außerdem möchte ich dir nicht meine Meinung aufbringen aber ich persönlich verbinde Albträume damit, dass der Satan mit dir spielen will, um dich in die Irre zu führen. Du solltest, wenn möglich kurz deine Augen öffnen, um von dem Traum zu erwachen. Dann solltest du dich auf die andere Seite legen als zuvor zum Beispiel von links nach rechts oder eben andersrum. Vielleicht auch noch kurz zu Gott beten.

Also so mache ich es. Das ist natürlich jedem selbst überlassen aber mir hilft es zu wissen, dass Albträume nie bei mir wahr werden. Das zeigt mit einfach, dass ich in die Irre geführt werden soll. Während andere Teile oder kurze Ausschnitte meiner Träume echt passieren (banale alltägliche Situationen wie zum Beispiel Gespräche etc.)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und dich beruhigen. Zum Thema beruhigen, trinke ruhig Tee zum entspannen bevor du schläfst.

Ich wünsche dir erholsame Nächte. Ich glaube daran, dass du wieder schlafen werden kannst.

:)

...zur Antwort
Wie findet ihr diese krassen Veränderungen zurzeit?

Wie findet ihr das?Ich finde es hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert.Quasi hat sich die komplette Welt verändert.Sämtliche Kinder Sendungen sind abgesetzt worden.Viele gute kinderserien wurden animiert wie Bob der Baumeister.

Einige Filme die mal unfassbar beliebt waren und zu jeder kindheitbdazu gehörten, haben leider fast garkeine neuen Sendungen mehr oder die neuen Folgen sind einfach nicht mehr so gut wie vorher!Als Beispiel spongebob,Die Thundermans,Sam&Cat,Henry Danger und noch viele anderen jugendserien.(Auch Supertalent und DSDS)

Unser Gesellschaft hat sich sehr verändert mit dieser neuen Krankheit.Es gibt Theorien und Vermutungen,Leute die von Impfstoffen sterben oder ob es sich alles gelogen ist.Einfsch traurig das man der Welt nicht mehr trauen kann und fast alles gelogen ist!

Überall Papier statt Plastik.Gut für die Umwelt aber bei Capri sonne nicht weil das außen plastik ist.Außerdem wurde der Name Capri sonne amerikanisiert!

Früher Hände schütteln als Höflichkeit angesehen,heute wird man dann verspottet!Keiner von uns weiß wann das alles enden wird und wir normal leben werden.

Ich bin im Kahr 2006 geboren und es zat sich in diesen 14-15 Jahren so viel verändert!Das ist einfach unfassbar und vorallem das so viel negativ ist anstatt das was wir wollen nämlich negativ.Diese Dinge sind Schmerzen die nur Menschen verstehen die wirklich die damalige Zeit gelebt haben.

Wieso ist es nur so gekommen.Wir haben Angst vor unseren Artgenossen den Menschen.Ein Virus geht um Die Welt.Keiner weiß was es wirklich damit auf sich hat.Man kann einfach niemanden mehr vertrauen.Was ist bloß aus dieser Welt geworden!So viele Veränderungen doch leider alles schlechter als es war!

Ich denke es gibt mehr Menschen die sich dieses Thema mal vor Augen gestellt haben und wenn ich intensiv darüber nachdenke kommen bei mir wirklich fast die Tränen.

Wie seht ihr das alles?

...zur Frage

Ich denke, dass leider bald die Endzeiten anbrechen werden. Vielleicht nicht morgen und auch nicht übermorgen aber in den nächsten 100 Jahren oder so. Ich meine es sind schon sehr extreme Veränderungen. Mehr Katastrophen, mehr psychisch erkrankte Menschen, Kriege und Gewalt. Ich habe sogar Angst davor in welcher Welt meine gewünschten Kinder irgendwann leben oder ob es sogar egoistisch wäre Kinder in dieser Welt irgendwann zu setzten, wenn diese immer schlimmer wird bzw. Die Menschheit. Die Erde ist zu perfekt für uns und wir zerstören sie. :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.