Neuer Fahrzeugschein - Eintragungen weg?

2 Antworten

Kontaktier den Verkäufer.

Vielleicht hat der noch Unterlagen von der Abhahme.

Hast du den alten Fahrzeugschein noch wo es eingetragen ist? Dann würde ich damit zur Zulassungsstelle und das korrigieren lassen.

EnduroRulezZz
Fragesteller

Leider nein, den haben die einbehalten.

EnduroRulezZz
Fragesteller
@Christophror

Also muss man jetzt für die Fehler der Zulassungsstelle bezahlen oder wie? Das kann doch nicht sein das Idioten Fehler machen und man da derjenige ist der dafür blechen muss

Christophror  15.10.2023, 11:31
@EnduroRulezZz

Du kannst dort anrufen und fragen ob sie den alten Fzg. Schein noch haben. Ansonsten hast du leider Pech gehabt. Mir ist das auch schon passiert. Hat mich 400€ gekostet.