Neue Waschmaschine hat so komische Flecken nach 1 Monat?

5 Antworten

Eine Maschine jeden Monat zu reinigen ist meines Erachtens ein wenig zu viel

Einmal im halben Jahr vielleicht wenn überhaupt

Hat da mal nicht abgepumptes Wasser mehre Tage darin gestanden?

So eine Edelstahltrommel sollte aber auch davon nicht angegriffen werden, wenn das nicht Salzsäure oder .... war.

Versuche etwas mit einem nicht so scharfen Messer zu entfernen.

Geht das? Sind darunter kleine Krater?

Wenn ja, dann tippe ich auf Materialfehler. -> ab zum Händler.

Das war deutlich zu viel Chemie dran. Die Wäsche mag ich nicht tragen. Dass kann auch nicht weggehen, das hat sich eingebrannt... Das war deutlich mehr als ein paar tropfen Verdünnung. Die würde man nicht sehen.

Innerhalb 14 Tagen kannst du Online immer Offline auf Kulanz vom Vertrag zurücktreten. Wenn keiner reinguckt.

Alles anderes hast du versaut.

Womöglich nicht das qualitativ beste Material für die Trommel, würde ich beim Hersteller (welchem?) monieren.

Beim Händler reklamieren.