Neue Emailadresse bei Outlook hinzufügen?

2 Antworten

Welches Outlook nutzt du denn?

Hast du schon mal gegoogelt, ob der Provider (welcher ist es denn?) spezielle Einstellungen für Outlook oder andere Email-Programme benötigt ... da gibt es oft Kleinigkeiten, die nicht sofort ersichtlich sind ...

Läuft das Konto über POP oder IMAP ... richtest du es manuell ein mit Angabe der Servernamen? Oft braucht Postausgangsserver zusätzlich die Eingabe des Kennwortes ...

Wenn Du alles gemacht hast

Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook - Microsoft-Support

und auch die Ports und alles stimmen, dann mußt Du schauen, ob vielleicht erstmal noch Abruf von extern bei Deinem Mailanbieter aktiviert werden muß