Sicherheitsinformationen bei Outlook?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, dann hast Du schlechte Karten. Die Sicherheitsinformationen sind ja schließlich dazu da, dass niemand anderes auf Deinen Account zugreifen kann. Aus diesem Grund wird ja auch eine alternative E-Mail-Adresse oder Handy-Nummer hinterlegt. Bist Du unter diesen Angaben nicht erreichbar, kannst Du Dich dem Provider gegenüber nicht mehr legitimieren und folglich auch keine Änderungen mehr vornehmen.

Der beste Weg wird sein, Du wendest Dich per Mail an den Provider. Bei einem Telefonanbieter müsstest Du Dich sogar mit einer ausweiskopie legitimieren ;-)

Ich habe jetzt einfach mal ins Blaue geschrieben, ich vermute aber, Du meinst Outlook.com oder Outlook.de, den Provider und nicht Outlook.exe, den E-Mail-Client. Denn bei dem habe ich solche Sicherheitsinformationen, wie Du sie schilderst, noch nie gesehen.