Wie kann ich in Outlook-Kontakten Telefonnummern suchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Standardeinstellung beim "Suchen" ist Adressfelder. Du musst unter Optionen definieren, dass in Telefonfeldern gesucht wird - siehe Bild

 - (Outlook, Telefonnummer, Office 2002)

Das Problem ist, dass die Nummern in unterschiedlichem Zahlenformat eingeben sein können - also z.B. 05733 - 950 960 oder auch +49 5733 95 09 60 usw usw. Eine wirkliche Lösung habe ich dafür auch noch nicht anzubieten. Ein bissl hilfreich ist Copernic Desktop Search, aber auch da muss man mit wildcards arbeiten, ist mühsam. Was sehr gut funzt, ist die Rückwärtssuche bei der Telekom, aber natürlich nur für Telefonnummern, die registriert sind

Um das problem der zahlenformate zu umgehen, suche ich immer nur zwei oder drei ziffern. Doch auch so finde ich immer nur kontakte, bei denen diese ziffern z.b. in der plz oder im kommentarfeld vorkommen. Die telefonnummern werden anscheinend überhaupt nicht durchsucht.

0

Am besten suchst du dir ein add-on dazu. Es gibt sehr viele Add-Ons für Firefox, die insbesondere die Kontaktverwaltung wesentlich verbessern... Viel Erfolg

Und das Firefox-addon arbeitet mit Outlook zusammen? Oder muss ich dann alle meine ca. 700 kontakte erst aus Outlook woanders hin transferieren? Wenn ja - klappt das reibungslos?

0

Google-Konto wo finde ich meine kontakte?

hallo,

meine telefonnummer aufm einem androidhandy sind mit dem googlekonto synchronisiert.... wenn ich nun an meinem pc gehe und mich in mein googlekonto einlogge, wo sehe ich dort meine handynummern ? finde nur emailkontakte, aber nicht die telefonnummern und kontakte, die auf meinem handy sind.

gruß smuji

...zur Frage

Wie kann ich das abstellen, dass in dem Kontakte Ordner bei der Suchfunktion E-Mail Adressen angezeigt werden?

Hallo! Ich habe auf meinem S5 folgendes Problem. Wenn ich in meinen Kontakten nach Personen suche, werden auch E-Mail Adressen angezeigt, an denen ich mit Google Mail schonmal ne Mail geschickt habe. Wie kann ich das abstellen, dass in dem Kontakte Ordner bei der Suchfunktion E-Mail Adressen angezeigt werden? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

aol webbrowser synchronisieren

Hallo, ich möchte meinen AOL Kalender und meine Kontakte mit Outlook 2013 oder meinen Iphone Kalender und Kontakten syncen. Ist das irgendwie möglich? Habe keine Möglichkeit im Netz gefunden.

...zur Frage

Excel: Outlook Kontakte exportieren und ständig aktualisieren?

Hallo zusammen :)

Kann man in einer Excel-Datei seine Outlook Kontakte in eine Tabelle so importieren, sodass diese Tabelle auch immer aktualisiert wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Tibder Anmeldung mit Telefonnummer?

Ich wollte mich letztens bei tinder Anmelden und musste ich mich entscheiden ob über Facebook oder über Telefonnummer, da ich aber kein Facebook habe müsste ich mich über die Telefonnummern option Anmelden da ist aber meine Frage: sehen meine Kontakte wenn ich mich bei tinder über Telefonnummer anmelde also etwa so wie bei Snapchat oder bekommen die davon nicht mit, also zum Beispiel dass Freunde und Familie mein Account und meine dazugehörige Telefonnummer sehen.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?