welche handynummer usa?

1 Antwort

Sieht danach aus, dass die eigentliche Telefonnummer 917-3593924 ist. Die 1 dürfte für die Vorwahl der USA stehen (001). Die komplette Nummer aus Deutschland wäre also 001-917-3593924, vom Handy aus eingetippt +19173593924.

ABER: 917 ist eine der normalen Vorwahlen von New York City, es handelt sich also wahrscheinlich um einen Festnetzanschluß. Möglicherweise kann der Empfäner dort keine SMS empfangen.

Kann man sms senden wenn die Nummer geblockt ist?

Ich hab da eine Frage kann man wenn die Nummer geblockt ist (iPhone Handy) sms schreiben? Kriegt der Empfänger die sms?

...zur Frage

SMS / MMS aus EU-Ausland nach Deutschland schicken - sieht der Empfänger das anhand der Nummer?

Hi,

angenommen ich schicke aus dem EU-Ausland eine SMS oder MMS nach Deutschland. Sieht das der Empfänger anhand meiner Nummer das ich mich im Ausland aufhalte?

Vielen Dank im Voraus.

Lg

...zur Frage

Frage wegen Sms an ausländische Nummer die aber in Deutschland ist.

Hallo wie schon gesagt, ich will an eine französische Nummer eine Sms schreiben jedoch ist der Empfänger gerade auch in DE. Kostest dann die Sms trz. mehr ?

...zur Frage

Sms aus den USA nach Deutschland schreiben (Deutsche sim karte )

Ich möchte eine Sms aus den USA nach Deutschland verschicken, hab aber noch meine deutsche sim karte ... muss ich dann trotzdem 0049 vorwählen ? und muss man bei handynummern auch die erste null weglassen ?

Also wenn ich zum beispiel eine sms an die nummer 015800000000 schicken will , muss ich dann 0049 015800000000 wählen oder 004918500000000 ?

Danke Für Antworten !♥

...zur Frage

Was bedeutet +49 bei einer handynummer?

Ich habe eine frage: was bedeutet das +49 ? danach kommt die handynummer. aber wenn ich leuten meine nummer gebe, habe ich das doch auch nicht. nur wenn welche mir eine sms schreiben oder anrufen, und ich die nummer noch nicht angespeichert habe, wir sie mit +49 angezeigt.

...zur Frage

Handynummer mit 0049 - wie muss ich sie eingeben?

Also ich habe diese Nummer und will sie als Handynummer für WhatsApp einspeichern wie muss ich sie eingeben? So das ich mit der Nummer auch schreiben kann? Danke :-) Siehe Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?