Wie verschicke ich eine SMS ins Ausland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit welchen Ziffern beginnt denn die belgische Nummer die du hast? Die internationale Vorwahl von Belgien ist: +32

Falls deine Rufnummer nicht mit +32 bzw. 0032 beginnt, die internationale Vorwahl bitte davorsetzen und die 0 am Anfang der Rufnummer weglassen.

Eventuell unterstützt dein Mobilfunkanbieter auch nicht den Belgischenmobilfunkanbieter da kann ich dir dann den Versand per Internet empfehlen ist sogar günstiger: z.B. http://www.sms-expert.de/sms-ausland/+32/Belgien/

Indem du sie Ausländische nummer eingibst und dann auf senden drückst.

Das klappt nicht hab ich schon oft ausprobiert die Sms kommt dann nicht an.

0

Anrufe/SMS an deutsche Handynummern, die sich im Ausland befinden?

Hallo, ich stelle mir immer wieder folgende Frage: Ich bin im Inland, eine andere Person mit deutscher Handynummer ist im Ausland. Theoretisch kann ich ja nicht wissen, dass die Person im Ausland ist. Bezahle ich also, wenn ich die Person anrufe oder ihr eine SMS schicke, genauso viel, wie wenn die andere Person im Inland wäre?

Wie verhält sich das, wenn ich selbst im Ausland bin und jemanden kontaktiere, der ebenfalls (mit deutscher Handynummer) im Ausland ist. Gelten dann dieselben Preise, wie wenn ich aus dem Ausland die andere Person in Deutschland anrufen würde?

...zur Frage

Im Ausland mit deutscher SIM Karte nach Deutschland und ins Ausland telefonieren, welche Vorwahl?

da jetzt wieder die Urlaubszeit losgeht, wollte ich fragen, wie das mit den Vorwahlen so ist...

Fall 1:

Also Person 1 ist im Ausland hat dort eine deutsche SIM Karte und wird von Person 2 angerufen, die Person 2 ist in Deutschland und hat auch eine deutsche SIM Karte. Braucht jetzt Person 2 eine Vorwahl wenn sie Person 1 anrufen will, und Person 1 zu 2 auch ?

Fall 2:

Person 1 ist immer noch im Ausland und hat dort wieder eine deutsche SIM Karte, nun ist Person 2 aber auch im Ausland mit einer deutschen SIM Karte. Braucht Person 1 zu 2 eine Vorwahl eingeben, und anders rum auch ?

...zur Frage

Wie kann man seine SMS online lesen?

Hallo.

Ich würde sehr gerne meine SMS von meiner Nummer im Internet lesen. Wie es auf der Trash-Handynummer Seite http://www.vsms24.com/web/index.php auch geht. Wie macht man sowas?

...zur Frage

Vorwahl von deutschland nach griechenland?

Hallo! Ich würde gerne eine Sms von deutscher Simkarte(aldi) an eine griechische Simkarte verschicken.. Muss ich eine Vorwahl benutzen wenn ich eine Sms nach Griechenland verschicken möchte ? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum kann man aus dem Ausland ohne Ländervorwahl SMS verschicken aber nicht telefonieren?

Wenn ich mich mit meinem in Deutschland registierten Handy im Ausland befinde und ein SMS verschicke, genügt es, die normale Handynummer des Empfängers einzugeben (z.B. 0175-6565656). Wenn ich aber mit dem selben Empfänger telefonieren möchte, muss ich die internationale Vorwahl dazu eingeben ( z.B. 0049-175-6565656) sonst kommt keine Verbindung zustande. Warum ist das so??

...zur Frage

Muss bei einer SMS ins Ausland die Vorwahl des "Ziel-Landes" vor die Handynummer getippt werden?

Hallo ihr lieben (:

Und zwar befindet sich mein Freund momentan in Italien und ich möchte ihm gerne eine SMS schreiben, doch ich bin mir nicht sicher, da er einen deutschen Tarifanbieter hat und ich auch, ob ich die italienische oder vielleicht die deutsche Vorwahl, vor seine Handynummer tippen muss, damit die SMS bei ihm ankommt? Oder kann ich die SMS ganz normal, ohne Vorwahl abschicken?!

Ich bin total ratlos und hoffe dass mir einer helfen kann... das wäre sehr, sehr lieb (:

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?