Neuanfang nach dem Abi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Neues Spiel, neues Glück. Da bietet sich ja dann z.B. ein Studium in einer anderen Stadt an. Dann musst du allerdings auch Eigeninitiative zeigen, dich in einem Sportverein anmelden oder eine ehrenamtliche Tätigkeit aufnehmen... am besten beides. Da lernst du dann sicher neue Freunde kennen.

XxXxXxXxXy
Fragesteller

Würde ich gerne, danke für deinen Tipp:)

Wenn man mit sich selbst nicht ins reine kommt, wird man wo anders auch unzufrieden. Außerdem braucht man keine Freunde, mächtige Menschen beziehen ihre Stärke aus sich selbst.