Netzteil Kabel kann ich mein altes nutzen?

3 Antworten

Hallo,

verwende nur die Kabel, welche mit dem Netzteil mitgeliefert wurden. So empfehlen es auch die Hersteller der Hardware.

LG

Wenn das ein normales Kabel sind ja. Weshalb auch nicht?

Kevintgh
Fragesteller

Ja das stimmt ich meine ich will ja das Netzteil wechseln und wusste nicht ob ich alle Kabel austauschen muss um das neue zu verbauen oder ob ich die alten Kabel wie pci und sowas trotzdem da benutzen kann oder ob ich alles tauschen muss

Elch42514  06.09.2023, 22:28

Kannst du eigentlich weiter verwenden.

Kevintgh
Fragesteller
@Elch42514

Okay dachte nämlich das dass Risiken wirkt weil ich dachte die Kabel sind nur für 700W ausgelegt und könnten bei 750kaputt gehen

Elch42514  06.09.2023, 22:30
@Kevintgh

Das ist ein ziemlich winziger Unterschied. Ich meine durch ein normales Stromkabel an einer Mehrfachsteckdose gehen fast 3,5kW.

Muss zwingend getauscht werden, außer du willst deine Hardware direkt übern Jordan schicken