Be quiet Netzteilkabel auch mit einem Argus Netzteil verwendbar?

2 Antworten

Das einzige Kabel das du guten Gewissens benutzen kannst ist das Kaltgerätekabel wie CosmiqUser bereits erwähnte.

Alle Kabel die zu Computerkomponenten führen sind NUR auf der Seite der anderen Hardware genormt, nicht auf der Seite des Netzteils!

Solange du nicht verifizieren kannst das beide Netzteile das gleiche Layout haben, läufst du Gefahr das dieses nicht das selbe ist und du gegebenfalls deine Komponenten frittierst.

Auch beim selben Hersteller darf man diese Kabel nicht von anderen Modellen verwenden, da sich das Layout ändern kann.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Netzteil, be quiet!)  - (Gaming PC, Netzteil, be quiet!)