Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen?

3 Antworten

Hallo,

wäre besser, wenn du genauer werden könntest um welces Board es sich handelt.

ATX Standard sind 20 oder 24 PIN STeckverbindungen mit Klemmvorrichtung an der Seite. Manche Netzteiel haben einen 20 poligen und einen 4poligen zur Ergänzung wenn erforderlich

Alle Optiplex Boards die ich gesehen haben hatten 24PIN siehe abb rechts

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Netzteil, be quiet!)

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Dazu müsstest du das genaue Mainboardmodell nennen, gibt nämlich einige mit proprietärem Stecker

So heißt das mainboard 08WKV3