4 Pin Molex stecker für be quiet Netzteil?

2 Antworten

Es gibt Adapter von SATA auf Molex. Du hast aber ein modulares Netzteil und es gibt bei den Kabelsätzen die dem Netzteil beigelegt worden sind auch mindestens einen mit Molex-Steckern.

TheNihat
Fragesteller

Hmm ich hab leider kein anderes Kabel hab mir das vor 2 Jahren zusammenbauen lassen dann haben die das Kabel wahrscheinlich nicht mitgeliefert. Kann man sowas im Technikladen kaufen?

DerRoll  12.12.2020, 19:13
@TheNihat

Ja, man kann fehlende Kabel bei BeQuiet nach bestellen. Ein Adapter kommt aber deutlich billiger.

TheNihat
Fragesteller
@DerRoll

Könntest du mir eventuell den link dazu reinstellen? Das wäre sehr lieb :)

Ein entsprechendes Kabel muss bei "Drives" abgeschlossen werden