Welches Netzteil für den PC?

3 Antworten

Hallo,

das Enermax kannst du behalten und auch verwenden. Das ist ein gutes Netzteil vor allem wenn es eh noch gratis war.

LG

bequiet dinger sind sehr geil und hatte nie probleme. aber glaube auch nicht das das enermax nen china boeller ist. vergleich sie mal bei geizhals.

ARCPr0logg
Fragesteller

nru weil die Daten was anders sagen heißt das nicht das das andere früher abbrennt

Zombie935  24.09.2023, 10:22
@ARCPr0logg

naja, wenn das andere mehr strom liefert dann ist es besser. :D mehr features ist auch gut

Hi,

ich würde das Enermax verbauen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemelektroniker
ARCPr0logg
Fragesteller

Gründe???

heartcell  24.09.2023, 14:15
@ARCPr0logg

Enermax ist keine schlecht Marke. Es kommt ans Be Quiet ran von den Daten und du hast es kostenlos bekommen. Wenn es ein kommplettes No-Name wäre, würde ich darüber nachdenken. ;-)