Hat das Netzteil lüfter Probleme?

1 Antwort

ich Hab noch nie davon gehört das die be quiet straight 12 laut sein soll, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese niemals die maximale Leistung einsetzen würde, da 1000W nur mit hohen Anforderungen wirklich komplett ausgenutzt werden. Also solange du nicht sowas wie cyberpunk spielst sollte alles ok sein.

könntest du vllt noch die anderen Kompementen zeigen, weil ich nicht glaube, das du ein so großen Kraftpacket besitzt, der so viel Strom frisst.

Zusammenfassung:

Solange die nicht zu hohen Anforderungen gestellt wird, sollte sie nicht so laut sein

Woher ich das weiß:Hobby
Haithamsyr
Fragesteller

Ich hab die Ryzen7 7800x3d und rx 7800xt GPU

Also ob ich dieses Speil spielen werde weiß nicht genau

Aber für den Preis finde schade das die bei Belastung laut werden kann

Ist die pure power 12m auch so?

Elias65716  23.12.2023, 18:05
@Haithamsyr

Woher hast du die info überhaupt? In vielen Bewertungen wird sie als besonders leise eingestuft.

Haithamsyr
Fragesteller
@Elias65716

Auf der Webseite von ComputerBase einige haben sich beschwert und ein paar sieht man in der Kommentare von mindfactory