Welche Netzteil ist besser?

1 Antwort

Das be quiet! Straight Power 11 Gold 850 Watt hat einen leiseren Lüfter als das Chieftec GPX-850FC 850 Watt. Außerdem hat das be quiet! Netzteil mehr Anschlüsse für SATA und Molex als das Chieftec Netzteil.

Das Chieftec GPX-850FC 850 Watt ist günstiger als das be quiet! Straight Power 11 Gold 850 Watt wenns dir ums budget geht würde ich also den nehmen

Eliyas126525
Fragesteller

Ne bis 150 Euro geht es bei mir, also ist be quiet gut oder empfählst du was besseres was zwischen 150 Euro ist.