Be quiet straight power 11, Seasonic Focus Plus Platin oder Corsair rm 650x?

4 Antworten

Ich würde für Systeme bis 400W das Be Quiet bevorzugen da, es billiger ist. Ich würde generell Be Quiet! Kaufen weil, es günstiger ist.

Das Corsair ist zu alt, wenn du es flüsterleise haben willst, dann nimm das be quiet! Das Seasonic ist wohl am besten für den Preis, dafür halt deutlich lauter

Seprex
Fragesteller

Ich habe gehört, dass die Kabel vom Seasonic sehr steif sein sollen und es schwer sein soll diese zu verlegen, weißt du ob das stimmt??

Peter944  11.12.2018, 17:57
@Seprex

Ich hab dieses Netzteil aus Kostengründen leider nicht, meine Aussagen treffen nur auf die Technik zu, aber Steife Kabel stellen kein Problem dar, sieht sogar besser aus und mit ein wenig Kraft bekommt man die gebogen!

Seprex
Fragesteller
@Peter944

Passieren kann nichts wenn die Kabel so stramm sind?

Peter944  11.12.2018, 18:05
@Seprex

Musst gucken, dass die die Grafikkarte nicht herunter oder rauf ziehen, sonst geht das gut

Hallo,

ich habe mit diversen beQuiet Produkten nur positive Erfahrungen gemacht. Daher kann ich die Straight Power 11 Serie voll und ganz ans Herz legen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Straight Power 11, Gesamtpaket ist dort von den Dreien am Besten