Wie kann ich bei mindfactory reklamieren?

1000 Watt* nicht 100 😅

3 Antworten

Du kannst es innerhalb von 2 Wochen einfach zurückgeben, dann bestellst du halt ein anderes. Ein mail genügt schon.

Hallo,

mit dem Rücksendeassistenten kannst du deine Artikel zurückgehen lassen. Rechnung bereit halten.

Im Allgemeinenbekommst du einen Rücksendepaketschein, dann wir das Paket bei dir abgeholt oder du kannst es auch zum Versender bringen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Unter Bestellungen kannst du das reklamieren.

Auf "Artikel zurücksenden" klicken und weiteren Anweisungen folgen.

Lg