Netto verkauft H-Milch die oftmals sauer/schlecht ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich an die NETTO-Zentrale. Erkläre sachlich, was passiert ist und bitte um Lösung des Problems.
Das gibt Ärger in der Filiale. Das Problem liegt hier - wie so oft - in der Führung der Filiale und das mag NETTO gar nicht.
Für Dich gibt's eine höfliche Bitte um Entschuldigung und meistens Ersatz in Form von Gutscheinen oder Ware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hebe vorsichtshalber immer den Kassenbon auf! Ich habe schon 6 Packungen zurückgegeben bei Rewe, weil eine 3 Monate vor Ablauf schlecht war. War kein Problem. Vielleicht gab es Probleme beim Transport.

Mit Netto kenne ich mich wenig aus, aber wichtig ist immer der Kassenbon. Einfach wieder ins Geschäft und fragen.

Wenn das tatsächlich öfter vorkommt, rede mal mit der Filialleitung (so würde ich es machen). Denn eigentlich sind die meisten Produkte über das MHD hinaus noch genießbar.

Hatten wir auch schon, zurückbringen, das wird dem Hersteller (hoffentlich) gemeldet, kann passieren.

Erstmal muss belegt werden, dass dies im Wissen stattfindet das das Produkt schlecht ist ind dann das es auch noch wiederholt geschieht. Es bedarf schon ziemlich schlampiger Arbekt damit H-Milch vor Ende des MHDs schlecht wird.