Nette Kassiererin in Bäckerei anspreschen?

3 Antworten

Frag doch einfach mal nach ihrer Nummer, am besten, wenn nicht so viel los ist . Oder du fragst direkt, ob sie Lust hätte mal mit dir einen Kaffee trinken, weil du sie sympathisch findest. Wenn sie ablehnt, kann es sein, dass sie dich irgendwann wiedertrifft und sich noch an dich erinnert und dass es dann irgendwann später sogar klappt. Einfach nett fragen. Sie wird sich bestimmt freuen. Aber erwarte nicht zu viel.

nun sie hat gelernt, zu Kunden freundlich zu sein und das mit einem Lächeln.
Dass sie dich dabei trifft, konnte sie ja nicht ahnen

das ist ihr job. ich finde geh noch paar mal hin und versuch small talks zu führen, wie es mit der arbeit läuft, ob viel los ist usw, wie es ihr geht. dann merkst du vlt auch ob sie wirklich reden möchte

Onerw 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 15:00

Die Sache ist wir hätten heute ein smalltalk gehabt... Sie wollte wissen woher ich her komm und wie alt ich bin? Und habe auch kleine Witze gemacht, da hat sie gelacht. Sie hat von sich aus erzählt dass es hier ein wenig Stressig ist... Sie aber froh ist dass sie bald Urlaub hat /Feiertage und Weihnachten... Ich habe mich aber nicht getraut, sie eventuell näher kennenzulernen und nach ein Treffen oder ähnliches zu fragen...