An die, die schon um 5, 6 Uhr in der Bäckerei arbeiten: Kommen um diese Uhrzeit bei euch schon Kunden oder tut sich da erst einmal kaum was/nichts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich Arbeite nicht in einer Bäckerei aber ich halte jeden Tag dort um halb 6 an um mir eine Zeitung zu kaufen

Ich bin selten der einzige Kunde.

Menschen die wie Ich auf den Weg zur Arbeit sind.

Mütter die für ihre Kinder eine Brotzeit kaufen.

Und ganz normale Menschen die früh dran sind

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Ich arbeite da zwar nicht, weiß aber aus persönlicher Erfahrung, dass viele Leute vor der Frühschicht (Beginn 6 Uhr) sich morgens was aus der Bäckerei holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯