Netflix anmelden?

3 Antworten

Nein mehr zahlen muss man nicht, netflix hat allerdings was gegen Account Sharing.

Bedeutet wenn sie keine Lust mehr haben Sperren sie einfach deinen Account und niemand kann mehr rein.

Hat man in seinem Haushalt noch kein Abo, muss man erstmal eines abschließen.

Hat man schon ein Abbo, dann kann man das auf beliebig vielen Geräten nutzen. Nur eben nicht außerhalb des Personenkreises aus dem eigenen Haushalt und natürlich auch nur bedingt zum gleichzeitigen schauen auf verschiedenen Geräten.

Wolfsgirl661
Fragesteller

Meine Mutter hat es aber ich wohne bei meinem Vater wo keines hat, muss meine Mutter mehr zahlen dann?

Callidus89  04.07.2023, 06:50
@Wolfsgirl661

Nicht automatisch. Früher oder später könnte Netflix aber erkennen, dass du und deine Mutter nicht der gleiche Haushalt sind. Ihr werdet dann aufgefordert einen Gastzugang zu erwerben oder ein eigenes Abbo abzuschließen. Kann dann sein, dass du oder deine Mutter euch nicht mehr anmelden könnt.

du kannst dich anmelden und dann ein abo kaufen. das musst du aber aktiv tun und passiert nicht automatisch.

Wolfsgirl661
Fragesteller

Wenn meine Mutter den Abo führt (sry kann nicht so gut deutsch) muss sie dann weil ich mich anmelde mehr zahlen?

AshleighHoward  03.07.2023, 23:22
@Wolfsgirl661

wenn du dich anmeldest, bekommt sie eine email, in der sie bestätigen muss, dass das ihr haushalt ist. wenn sie dann wieder gucken möchte, bekommt sie wieder eine email, wo sie den haushalt bestätigen muss.

das macht das ganz ziemlich nervig.

daher kann man für 4,99 einen gast dazu buchen.