netflix acc anmelden standort?

2 Antworten

Wenn du dich mit Fremden Netflix Account anmeldest, wird der Besitzer dann auf sein Email von Netflix Benachrichtigt dass jemand aus Deutschland sich mit deinem Account eingeloggt hat. (Also falls der Besitzer Regelmäßig auf sein Emails Checkt mit dem der sich auch dazu mit Netflix eingeloggt hat).

Deshalb Lautet der Fazit: Ja der Besitzer kann es mit kriegen wenn jemand sich mit sein Netflix Account eingeloggt hat.

Soweit ich weiß wird dein Standort nicht angezeigt… aufgrund von unterschiedlichen IP Adressen wird dich aber Netflix vermutlich relativ schnell aus dem Account kicken

peterhoo19
Fragesteller

also besser gesagt ein kollege gibt mir seine daten, aber möchte nicht das er meinen standort sieht?

NaturCBP  07.12.2023, 15:51
@peterhoo19

Ja den Standort sieht man nicht.

Netflix wird dich aber früher oder später aus dem Account kicken.

PrincPersia  07.12.2023, 19:02
@peterhoo19

Keine sorge, Netflix hat eher gegen Account Sharing geführt. Das bedeutet, wenn du und deine Kollegen gleichzeitig Netflix schaut, wirst du möglicherweiße eine Meldung bekommen dass dein Gerät nicht zu gleiche Haushalt gehört, und dass du 2 möglichgkeit hast ob du unterwegs bist oder dass dein Kollegen für paar Euro ein Zusatzmitgliedschaft dazu buchen muss.

Also da gibt es leider ein andere problem.