Disneyplus?

2 Antworten

kann ich mich zwar anmelden aber muss nochmal eine Zahlung tätigen

Dann machst du irgendwas falsch. Möglich sind 7 Profile und gleichzeitiges Streamen auf 4 Geräten.

Hiq8q
Fragesteller

Auf dem Handy kann ich schauen aber wenn ich mich anmelde auf einem anderen Gerät (mit den gleichen Daten wie beim Handy) steht da ich muss noch 1 schritt absolvieren und werde bei einer Zahlung gebracht. Hab paar Freunde gefragt das geht auf verschiede Geräte aber weiß nicht was bei mir falsch ist

IngaSwenson  15.09.2022, 21:29
@Hiq8q

Schwer zu sagen, woran das liegt. Kannst du denn für deiner Schwester ein Profil anlegen?

Hiq8q
Fragesteller
@IngaSwenson

Also ich kann noch ein Abo kaufen das kein Problem. Aber dachte nur 1 mal reicht für 2 oder 3 Geräte wie bei Netflix, und paar Freunde meinten das geht eh auch bei Disneyplus weiß aber jetzt nicht. Kann es daran liegen wenn dem Rabatt diesen Monat? Es wird günstiger gemacht statt 9€ glaub normalerweise 2€

IngaSwenson  15.09.2022, 21:54
@Hiq8q

Du brauchst für 2 Geräte keinen weiteren Account zu kaufen! Irgendwas machst du bei der Anmeldung falsch.

Kann es daran liegen wenn dem Rabatt diesen Monat?

Hm, ich glaube nicht, das müsste dann zumindest auch irgendwo im Kleingedruckten stehen.

Hiq8q
Fragesteller
@IngaSwenson

Ja aber ich mach nix falsch. Ich hab ein account erstellt Passwort usw. und ich kann schauen. Meld ich mich mit dem Laptop an oder Handy mit den gleichen Daten muss ich wie gesagt nochmal zahlen das mit dem Rabatt ist das einzige was ich mir vorstellen kann oder weil das Konto nicht mal 24h ich weiß es nicht deswegen die Frage.

IngaSwenson  15.09.2022, 22:08
@Hiq8q

Letzter Versuch. Log dich mal überall aus! Dann meldest du dich am Laptop an und erstellst ein weiteres Profil (!) für deine Schwester und meldest dich wieder ab. Jetzt meldest du dich am Handy an. Anschließend meldest du dich am Laptop an mit dem anderen Profil. Wenn das nicht klappt, gebe ich auf.

IngaSwenson  15.09.2022, 22:22
@Hiq8q
kann ich mich zwar anmelden aber muss nochmal eine Zahlung tätigen

Ach so, da geht's vermutlich nicht um eine Zahlung sondern die Zahlungsinformationen. Lies mal ganz genau, was da steht! Hast du bereits Zahlungsinformationen hinterlegt sprich Kontodaten o.ä.? Falls nicht, liegt es daran.

Mehr weiß ich dazu dann aber wirklich nicht.

Jap

das ist nicht so wie bei Netflix wo man mehr zahlen muss wenn mehrere Geräte gleichzeitig gucken wollen.
Ein Account kann 5 Person beinhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FilmFanxd  15.09.2022, 20:21

Also ich habe insgesamt 7 Profile angelegt, die jeder nutzt. Aber ich glaube es gehen nur 4 gleichzeitig.