Netflix App verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja weil 77%
Nein Weil 23%
Interessiert mich habe ich noch nicht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein, je nachdem, ob ich etwas finde, das mich so sehr interessiert, dass ich es weiter gucken will. Dann ja, sonst nicht.

Nein Weil

...ich Netflix vor einiger Zeit schon gekündigt habe!

😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ja weil

Früher hatte ich die Netflix-App auf meinem Tablet. Als ich das Tablet verkauft hab, hab ich mir die Netflix-App aufs Handy geladen. Es ist zwar sehr klein, aber praktisch. Man kann das Handy fast überall dabei haben.

Ja weil

Weil ich eben App verwende wrm denn nicht? Das ist einfach besser du kannst dich einfach ins Bett , legen und Netflix über Tablet einfach angucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
Ja weil

Ich das Abo hab

Dejarta  18.04.2024, 14:42

was hat das Abo mit der App zu tun? das Abo kannst du ja auch im Browser nutzen