Nervt euch der alltagstrott auch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

9 Antworten

Nein

Mna muß den Alltagstrott mit interessanten Aktionen kompensieren.

Ronaldowater
Fragesteller
Mna muß den Alltagstrott mit interessanten Aktionen kompensieren.

Z.b?

Ronaldowater
Fragesteller
@maja0403
Akltivitäten in den Alltag einbauen die Spaß machen.

Ist sowieso Standard das meiste Zeug

maja0403  31.12.2021, 11:22
@Ronaldowater

Dann hast du doch schon dein Problem. Wer nicht weiß wie er sich beschäftigen kann, jammert über den Alltagstrott und findet alles langweilig. Andere erledigen den Alltagstrott mal eben so und freuen sich auf ihre anderen Aktivitäten.

maja0403  31.12.2021, 11:28
@Ronaldowater

Doch tust du.

Ist sowieso Standard das meiste Zeug

Das ist für mich eine typische Jammerphrase.

Ronaldowater
Fragesteller
@maja0403
jammert über den Alltagstrott und findet alles langweilig.

Gut es gibt eben Leute wie dich die sich die Dinge schön und toll reden. Vielleicht muss ich das üben mir das schön zu reden xD

Manchmal.

Dieses Jahr war echt ätzend, ich bin froh wenn es vorbei ist.

Ronaldowater
Fragesteller
Manchmal

Bei mir auch ab und zu aber es gibt Tage wo es mit Alltag besser ist

Nein

wenn für dich alles nervig erscheint musst du etwas in deinem leben ändern. dabei würde ich nicht mit dem job anfangen der dir deinen lebensunterhalt bringt sondern einfach mit einem hobby in deiner freiteit. auch wenn man erst keine lust darauf hat oder zu faul ist kann es mit der zeit sehr viel freude mit sich bringen, man muss nur mal anfangen m, es eine zeit lang durchziehn und dann wird es dir auch spaß machen und eine esbwechslung bieten.

Nein

Auch wenn man noch so wenig Zeit haben sollte, es findet sich immer etwas, was den Alltag ändern kann.

Nein

Für mich persönlich passiert nicht jeden Tag das Gleiche.

Ronaldowater
Fragesteller
Für mich persönlich passiert nicht jeden Tag das Gleiche.

Z.b?

blurryeyes22  31.12.2021, 11:23
@Ronaldowater

Ich versuche, jeden Tag etwas anderes zu machen, das mir Freude macht. Ich habe Hobbys, die ich in den Alltag miteinbaue, sodass es nicht langweilig wird.

Ronaldowater
Fragesteller
@blurryeyes22
Ich habe Hobbys, die ich in den Alltag miteinbaue, sodass es nicht langweilig wird.

Welche Hobbys?