Nervt es euch, wenn Leute Fragen (nicht unbeding auf GF) mit einem Punkt (.) beenden?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein. Ueberhaupt nicht. 48%
Ja, das stört mich einfach... 27%
Kommt darauf an, ... 25%

9 Antworten

Kommt darauf an, ...

In einem amtlichen oder Firmen-Schreiben störte es mich, stünde am Ende einer Frage nicht ein Fragezeichen sondern ein Punkt. Bei privaten Nachrichten nicht.

Nein. Ueberhaupt nicht.

In einem amtlichen oder Firmen-Schreiben störte es mich, stünde am Ende einer Frage nicht ein Fragezeichen sondern ein Punkt. Bei privaten Nachrichten nicht.

Hilfreich

Nicht hilfreich

Danke sagen

Kommt darauf an, ...

Also eigentlich ja. Aber es passiert mir halt auch manchmal, deshalb kann ich mich nicht beschweren😇 Wenn es nur bei WhatsApp oder so ist, würde es mich nicht so stören, aber bei etwas wichtigerem finde ich es schon irgendwie nervig😛

Kommt darauf an, ...

Wenn diese Person mit einer Autoritätsperson schreibt dann ja (z.B. Lehrer/Vorsitzender/Geschäftliches)

So untereinander stört mich es kaum

Nein. Ueberhaupt nicht.

Nein, mich persönlich nicht. Aber viele meiner Freunde.